Gästebuch

Haben Sie Anmerkungen zu unserer Homepage?

 

Wir freuen uns auf Ihre Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alissa Meyer (Sonntag, 31. August 2014 20:21)

    An Laura und Claudia
    Hallo,
    Ich bin Alissa Meyer und ich würde gerne die Reitbeteiligung nehmen.
    Alles andere was ihr noch über mich wissen müsst könnten wir noch telefonisch klären.
    Bitte meldet euch bei mir.
    Vielen Dank :)

  • Monika (Freitag, 16. November 2012 17:01)

    Hallo, Ihr Lieben! Tolle Seite - tja, ist schon eine Weile her, aber einige habe ich doch auf den Fotos wiedererkannt!! Liebe Grüße von Monika & Leira

  • Latka Claudia (Montag, 29. Oktober 2012 22:16)

    Hallo zusammen. Wir sind neu auf dem Mühlenhof, stehen erst seit 1 Woche da, fühlen uns aber schon echt wohl- unsere Ponys (Tara und Tarzan)auch. Alle Leute sind echt freundlich. Mir gefällt
    besonders , dass dort nicht so anonym ist wie auf manch anderen Höfen.Ich freue mich schon auf gemeinsame Feste.
    Wenn einer noch eine RB sucht: wir brauchen für Tarzan noch eine Reitbeteiligung -2x die Woche.Bitte melden bei Interesse.
    Laura und Claudia

  • Christina (Sonntag, 09. September 2012 23:30)

    Vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Hat sehr viel Spass gemacht mit euch!

  • Barbara (Montag, 27. August 2012 20:43)

    Hallo alle zusammen,es war mal wieder ein super organisiertes Stallfest.Schöner Ausritt mit netten Aufgaben netter zwischenstop und wieder ein schönes zusammensitzen mit Kaffee Kuchen Salate Fleisch
    Würstchen und natürlich auch was zu trinken.das Geschicklichkeitsspiel war dann auch ein lustiger Abschluss.
    Vielen Dank
    Barbara

  • Kristina (Dienstag, 03. November 2009 11:53)

    Huhu Barbara,

    das passt doch auch prima mit euch und dem schnellen Pony *g* Vielen Dank noch mal für den leckeren Aufschnitt - mmhh...

  • Barbara (Montag, 02. November 2009 12:52)

    Hallo Mühlenhof ´er
    Wir sind zwar noch Frischlinge bei Euch,fühlten uns aber von der ersten Stunde an herzlichst aufgenommen.
    Wir fühlen uns sauwohl bei Euch,als ob wir schon lange da wären.

  • Tanja (Dienstag, 13. Oktober 2009 11:07)

    Hi Christina, hallo an alle.

    Schöne HP habt ihr da. Unsere Stallgemeinschaft mit etwa 50 Einstellern ist etwas unübersichtlicher ;-)

    Beste Grüße aus Hessen (Marburg).

    Tanja

  • Julchen (Montag, 21. September 2009 17:34)

    Die Seite ist genauso schön wie unser Mühlenhof! Super vor allem, mal darauf hinzuweisen, dass wir mit Olaf und Tina die tollsten Ponyeltern der Welt haben!!!

    Freu mich schon aufs Weihnachtsessen - und den nächsten Karnevalsritt ;-)

  • Leon (Samstag, 19. September 2009 09:11)

    Hallo der Hof ist echt super klasse. Das Hoffest war total cool trotz des schlechten Wetters. Super Seite ist es geworden.

    Liebe Grüße Leon

  • Nina J. (Freitag, 18. September 2009 21:11)

    Hey voll die schöne Seite !!!

    Ist echt ein super Stall !!!

    Das Grillfest war richtig lustig!!!

    le NINA

  • Tanja (Freitag, 18. September 2009 01:11)

    So nun muss ich auch mal schreiben....
    Die Internetseite ist richtig gut. Natürlich müssten noch viel mehr Fotos drupp:)

    Liebsten Gruß

  • Astrid & Samira (Donnerstag, 17. September 2009 13:31)

    Na hallo! Da habt ihr aber eine schöne Seite ins Leben gerufen. Haste super gemacht Kristina :-)

    Die Verlinkung geht klar - wobei Du auch gerne die offizielle Trainer-Seite nehmen kannst.

    Liebe Grüße aus Gierath - Astrid & Sam

  • Kristina (Dienstag, 15. September 2009 20:35)

    Jaa, es klappt - unsere Seite ist online! Ich freu mich riesig! Ist doch hübsch geworden oder? Jetzt müssen nur noch alle Fotos rein - und viele aktuelle Termine...

  • Sarah (Donnerstag, 10. September 2009 21:42)

    Hi Tina, Hi Olaf,
    endlich kann ich mir Eure Seite anschauen!
    Super geworden...macht richtig Spaß sich durch zu klicken.
    Macht weiter so!
    Lieben Gruß
    von der Sarah aus Düsseldorf (bald Zons)